top of page
10556242_840500875967921_185464542265652
Suzana Jovanovic

Inhaberin

Mit viel Spaß kann unser Kunde seit  40 Jahren in unserm Geschäft und unserer Musikschule musizieren.

 

1981 gründet mein Vater, Zika Jovanovic, das Musik Studio Solingen. Er selbst, aufgewachsen in einer Musikerfamile, spielt Akkordeon und Orgel. Als Jugendlicher stand er viel auf der Bühne mit seinem Akkordeon. Er träumte von einer Schauspielerkarriere. Doch blieb er der Musik treu und gründet direkt nach seiner Musialienhändler Ausbildung das Musik Studio Solingen. 

 

Ich, Suzana Jovanovic, war schon als kleines Kind täglich mit meiner Schwester im Laden um meinem Vater bei der Arbeit zu "helfen" in dem wir alle Schubladen raus gezogen und den kompletten Inhalt ausgeräumt hatten.

 

Mit sechs Jahren fing ich das Musizieren an und entdeckte sehr schnell meine Liebe zur klassischen Musik.

Meine Klavier- und Kaufmännische Ausbildung absolvierte ich im väterlichem Betrieb. 

2014 habe ich den Laden offiziel übernommen und zusammen mit meinem Vater, der die hauseigene Werkstatt für Reparaturen aller Art an akustischen und elektronischen Musikinstrumenten durchführt, versuchen wir unsere Kundschaft musikalisch Tatkräftig ganz individuell zu beraten und betreuen. Service und individuelle Betreuung wird bei uns groß geschrieben, denn der Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Dies macht schließlich ein Musikalien Fachgeschäft aus. 

Wie Helmut Schmidt einst sagte:

"Lasst uns dafür sorgen, dass in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird. Auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht!"

 

 

13-0.png
Zika Jovanovic

Gründer

bottom of page